Sechster Trainingstag – Gotland

on

Heute gehts vom Campingplatz aus mal in die andere Richtung. Und das war in zweifacher Sicht keine so gute Entscheidung. Zum einen ist die Strecke hier nicht so eben wie beim letzten Mal, aber vor allem gibt es keine so schöne Aussicht. Man sieht kein Meer, und dazu kommt, dass ich heute etwas später gelaufen bin, und es auch mehr Verkehr und bereits einige Radfahrer, Gassigeher und auch sonstige Passanten gibt. Da war heute nichts mit Ruhe. Und dann ist meine Motivation zum Laufen am Morgen eh schon nicht so groß. Auf den ersten 500 Metern hatte ich ja schon das Gefühl, dass es heute nichts wird. Und ich war sehr froh mir für heute doch wieder nur 35 Minuten vorgenommen zu haben. Aber das Ziel fest vor Augen ist es dann doch irgendwie gelaufen. Eigentlich hatte ich unterwegs noch wenig Hoffnung die 5 km wieder voll zu kriegen. Umso erhebender war dann aber das Gefühl, als ich sah, dass ich wieder die 5,2 km geschafft hatte. Und das obwohl ich dachte mich zurück genommen zu haben, da ich mich nicht so fit fühlte. Also zusammengefasst ein erfolgreicher Trainingstag.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.