Der Urlaub beginnt … oder?

Hach, diese Zelt ist toll. So kann man zelten aushalten. Aufrecht stehen, und eine dunkle Schlafkabine. Vor allem die Dunkelheit in der Schlafkabine ist top. Nachts hatte es dann auch geregnet, aber außer dem Trommeln auf das Zelt bekomme ich davon nicht viel mehr mit. Und Strom beim Zelten ist auch etwas sehr angenehmes. Außerdem…

Wieder in Schweden

Der erste Teil meiner Reise durch Schweden begann erst mal ganz entspannt. Jetzt hatte ich ja alle Zeit der Welt und fast keinen Zeitdruck mehr. Bis zum Campingplatz waren es noch mal ca. 6 h Fahrt, und ich musste erst um 18 h dort sein. Für den Freitag gab es auch nur eine Aktion. Durch…

Auf geht’s …

Wer hätte es gedacht. Da bin ich doch tatsächlich wieder in Schweden. Aber der Reihe nach.Nach dem ganzen Corona-Quatsch hatte ich Reisen in den kommenden Jahren ja schon quasi ausgeschlossen. Aber dann hat sich das ganz in diesem Jahr plötzlich für einen Moment gelichtet, und da dachte ich mir: Jetzt aber los. Evtl. gibt es…