Öland – und dann waren wir auch schon wieder weg

Öland war eigentlich gar nicht eingeplant, und also absolute Kür. Daher haben wir für Öland auch nur einen Tag eingeplant. Das war auch vollkommen ausreichend, denn die Insel ist zwar ca. 135 km lang, aber nur 15 km breit, so dass man gerade einmal hoch und wieder runter fahren kann. Genau das war für heute…

Von Gamleby nach Öland

Alles Wichtige ist geschafft, was wir uns vorgenommen haben ist erledigt. Alles was jetzt kommt ist Kür. Und weil alles so reibungslos gelaufen ist haben wir uns gestern gedacht, da können wir ja noch Öland mit dran hängen. Öland ist auch eine Insel, aber man kann über eine Brücke hin fahren, und braucht keine Fähre….

Achter Trainingstag – Öland

Heute dachte ich schon es wird wieder nix mit Training, da es heute weiter nach Öland ging, mit Stadtbesuch Kalmar und Campingplatzsuche. Das kann schon spät werden. Aber 18:15 h war alles erledigt, und ich war auch gerade in der richtigen Stimmung. Und um die auch gar nicht zu verderben habe ich mir heute auch…

Auf den Spuren von Astrid Lindgren

Die Michel-Tour Der Campingplatz in Gamleby hat Raffaels vollste Sympathy. Zugegeben die sanitären Anlagen sind gepflegt, und es ist ruhig und eigentlich auch gemütlich. Für mich sind es halt zu viele sichtbare Menschen, aber das hat nichts zu bedeuten. Das weiß jeder, der mich kennt. Also kurz und gut es war eine gute Fügung des…