Anfahrt erfolgreich durchgeführt

Es ist soweit, unsere Nordkap-Tour kann anfangen. Die Anfahrt war sehr erfolgreich, und wir waren sogar einen Tag früher an unserer ersten Etappe bei Ilaria, Kasandra, Tiberius und Magnus in Järvsö. Kurz nach der Ankunft haben wir dann, wie es sich für Saarländer gehört, erst mal den Schwenker aufgestellt, der hier auch fest installiert stehen…

Abfahrt

Gleich ist es soweit.  der Koffer muss noch ins Auto, das Kind ins Bett; und zum Glück habe ich gerade, nach zwanzig Minuten panischem in allen Schubladen herum wühlen, den Reisepass wieder gefunden, den ich extra so weg gelegt hatte, damit ich ihn gut finde … Sonst ist aber alles gut, alles ist verstaut, und…

Packen

Nachdem es nichts mit dem BMW wird  zieht nun mein Firmenwagen, ein Passat, den QEK . Sonntag haben wir den Wohnwagen mit allem wichtigen beladen . Dann kanns ja los gehen. Da guggt er:

Nord Cup – Der Anfang

Am 12.07.2017 gehts los – blöderweise etwas anders als geplant. Geplant als Zugfahrzeug für den Qek war ursprünglich der 5er BMW meines Kumpels, dem Urheber der ganzen Aktion. Bedauerlicherweise muss der aber noch geschweißt werden. Also der BMW, nicht mein Kumpel. Und entgegen erster Annahmen dauert das noch mindestens zwei Wochen … Doch nach dem…